Frage von HenrikhMaurer, 42

Gibt es bei CoD III Zombies auch wie im Multiplayer (Dark Matter) eine Geheimtarnung die man bekommt wenn man alle Waffen auf Rotes Hexagon bringt?

Hab mal Lust bekommen alle Waffen auf Rotes Hexagon zu ziehen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt weil es ziemlich lange dauert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceTeaParty, 31

Nein leider nicht hab ich mir aber auch schon oft gedacht...

Kommentar von IceTeaParty ,

Ouh danke für den Stern :))

Antwort
von DistelsternXDXD, 21

Warum ist diese Frage unter der Rubrik Pferde?!

Kommentar von HenrikhMaurer ,

warum nicht ?

Antwort
von micha791999, 22

Nein soetwas gibt es nicht