Frage von Schlickii, 10

Gibt es bei Battlefield auf pc ausenansicht bei fahrzeuge?

Ich wüste das gerne weil an konsole ging es und wenn ja kann mir dann jemand die tsate für battlefield4 und 1 open bete sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lugamer, 2

Bei mir ist das die C Taste. Müsste die Standartbelegung sein :)

Antwort
von PlayerN, 3

Schau doch einfach in der Tastenbelegung nach. -.-