Frage von Christophlosmor, 38

Gibt es bei Battlefield 4 einen Spielmodi wie bei BO2 mit Bots?

Ich habe nur Battlefield würde aber gerne mal nur für mich und nicht Kampagne spielen,geht das dass ich irgendwo bei Battlefield gegen Bots nur für mich spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Battlefield 4, 26

Computergesteuerte Mitstreiter oder Gegner im Mehrspielermodus existieren nicht. Der Mehrspielermodus kann ausschließlich online mit menschlichen Mitspielern gespielt werden.

Antwort
von MaB66, 11

Nein das gibt es bei Battlefield nicht. Du kannst nur die Kampagne gegen bots spielen.