Frage von FieserFettsack1, 44

Gibt es bei Android keine Musik-App mehr?

Heute ist mein gutes Oneplus X angekommen. Ich habe dann gleich Musik auf eine Micro-SD-Karte gezogen, die ich dann auf mein Handy bekommen wollte. Ich habe jedoch entweder gemerkt, dass es keine App für Musik gibt oder ich sie einfach übersehen oder nicht gefunden habe. Ich könnte die Titel nur über das Dateimenü abspielen. Haben die wirklich die Musikapp abgeschafft?!

Antwort
von David3103, 32

Ja, Oneplus hat sowohl bei CM als auch bei Oxigen OS keine Musik APP mehr (ab Android L).

Vorher gab es Apollo, derzeit bleibt aber leider nur der Weg über Google Play Music (sollte vorinstalliert sein) oder Musik Apps aus dem Play Store.

Empfehlung von mir: PowerAMP. Auch wenn die "Als nächstes Einreihen" Funktion nicht perfekt gelöst ist, hat es ein schönes Layout und eine Benutzerfreundliche Bedienweise.

Antwort
von schnuffel55, 27

Nimm doch Poweramp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community