Frage von SasukeUchiha1, 28

Gibt es bei Amazon Prime auf Ps4 mehr Filme als auf Xbox One?

Hallo Kollegen, ein Freund von mir behauptet das es auf der Playstation 4 Amazon Prime mehr Filme im Angebot hat als die Xbox One! Das kann doch eigentlich nicht sein, da Amazon Prime doch nur ein Sortiment plattformübergreifend hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 10

Egal ob du dich bei Amazon Instant Video über TV, Bluray-Player, Konsole, Tablet oder was auch immer anmeldest... Das Angebot ist immer identisch

Antwort
von ITsUnacceptable, 17

Ohman dein Freund verarscht dich, überall ist alles gleich, die Konsole macht keinen unterschied.

Antwort
von BradleyBiggle, 20

Hallo

das ist überall gleich, er belügt dich. 

LG