Frage von Muenzmallorca, 35

Gibt es bei Alkoholfreiem Bierkonsum auf Kater symptome?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mdragovicz, 30

Ja, beim alkoholfreien Bier stellen sich ähnliche Symptome ein, wie beim alkoholhaltigen Bier.

Kommentar von Muenzmallorca ,

tolle Aw danke

Kommentar von mdragovicz ,

Ja immer gerne doch :)

Antwort
von rawierawie, 21

Nein, natürlich nicht! Da könnt ihr downgraden, wie ihr wollt, es gibt keine!