Gibt es Bedeutungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist mit deiner Freundin wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte gerade mal zwei Tage zusammen und wenn Du schon nach dieser kurzen Zeit meinst, das deine Freundin bereits nach zwei Tagen sozusagen die Schnauze voll hat von dir und der Beziehung, dann war das alles ohnehin weder Fisch noch Fleisch gewesen. Es wäre folglich auch durchaus sinnvoll die Sache ganz rasch wieder zu beenden und nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es eh erstmal verliebt sein. Liebe entwickelt sich erst im laufe der beziehung. Aber es muss sich auch jeder erstmal an die neue beziehung gewöhnen gibt ihr zeit. Viel glück euch beiden :) 

Wie hat sie sich denn verändert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie desinteressiert auf dich wirkt ja oder wie lang seid ihr zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denschel14
03.02.2016, 21:42

2 tage haha😂

0

Was möchtest Du wissen?