Frage von xXSpitFireXx, 64

Gibt es Bedenken beim kauf von iPhone auf eBay?

Hallo. Ich möchte mir ein neues iPhone 6s kaufen. Möglichst günstig. Habe auf eBay dieses gefunden: http://www.ebay.de/ulk/itm/281810697495 Es handle sich um neue Ware. Trotzdem frage ich mich wie so ein niedriger Preis zu Stande kommt und ob es Bedenken beim Kauf gibt ?? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von acoincidence, 29

Also 50 Euro günstiger zu einem anderen bekannterer Shop find ich jetzt nicht sooo viel günstiger. Musst du selber wissen ich glaube das Risiko ist gering. 

Aber was auf jeden Fall auffällt ist das du die für die 16 GB version entschieden hast. 

Sorry das ist das einzigste was ich Apple Vorhalte  16 GB im Jahr 2016 sind echt lächerlich das sowas überhaupt verkauft wird ist eine Schande. 

Ich nutze mein iPhone nicht so viel  habe aber seit Weihnachten nur noch 10 GB frei von meinem 32 GB 5s. Das größte bei mir  installiere  spiel gof2hd brauch 1,2 GB Speicher. 3 GB Fotos und 2 GB Musik und ein paar GB Filme schon währen deine angestrebten 16 GB GB weg wobei du nur 11 GB nutzen kannst. 

Antwort
von IDC16, 41

Gehe da kein Risiko ein. Selbst wenn du dir den Pass des Verkäufers schicken lässt, kann dieser gefälscht sein. Also zahle lieber einen etwas höheren Preis, anstatt zu riskieren, dass du das Geld zum Fenster herausschmeißt.

Antwort
von zeytiin, 34

Nein da gibt es keins bezhal einfach per Paypal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community