Frage von Yizztoph, 39

Gibt es Battlefield Keys für Steam?

Ich suche Steamkeys für Battlefield...Es gibt nur Bad Company 2 als Steamkey. Aber BFBC2 besitze ich schon...Nun suche ich aber BF3, Bf4 und so weiter als Steamkey, da Origin mich ankotzt und ich Steam sowieso besser finde. Kann mir da wer helfen? Oder weiß wer ob es die Teile nach Bad Company 2 überhaupt als Steamkey gibt? Eine Antwort wäre top!

LG Christoph

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Battlefield 4, 23

Battlefield 3 und alles was danach folgte gibt es nicht auf Steam. Zusammen mit Mass Effect 3 war dies einer der Titel mit denen EA den eigenen Origin-Clienten weiter verbreiten wollte. Seither wird kein EA-Titel mehr abseits von Origin vertrieben.

Antwort
von Nickbenz, 34

BF3 und BF4 sind nicht auf Steam verfügbar. Nur auf Origin.

Antwort
von Arkaro, 24

Nein, ist ein Origin-Exklusivgame.