Frage von suitman1230, 21

Gibt es banknoten ohne zahl?

Also euroscheine wo die zahl fehlt (druckfehler). Gelten die dann trotzdem oder gibt es das nicht.

Antwort
von Tonydi, 17

Wenn du einen hast ist der ordentlich was wert.

Es kommt immer mal wieder vor, dass Druckfehler scheine in umlauf kommen. Sammler zahlen ziemlich viel für solche scheine

Antwort
von joheipo, 11

Blanko-Banknoten?

So etwas gibts nicht. Wenn Du doch mal eine erwischen solltest, trag mit Deinen Wachsmalstiften einen beliebigen Betrag sein.

Kommentar von suitman1230 ,

dann schreib ich sicher 200 hin

Antwort
von MamaKnopf, 9

Denke nicht, dass es so etwas gibt,

Würde von einer Fälschung ausgehen.

Um Sicher zu sein, kannst ja mal bei Deiner Bank nachfragen - die testen den Schein.

Antwort
von CezaGoesHam, 7

Klar, können Druckfehler passieren und die Scheine unbemerkt in Umlauf kommen. Falls du einen hast, gehe zur Bank und lasse ihn überprüfen. Gibt viele Sammler die eine Menge dafür blättern.. ;)

Antwort
von Keana, 12

Frage Deine Bank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten