Gibt es bald einen neuen Krieg , wo Nuklearwaffen etc eingesetz werden ana lle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie waren Einsteins Worte?

„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen
der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden
sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna1107
08.07.2016, 13:58

an genau das dachte auch ich!

0
Kommentar von zetra
08.07.2016, 17:07

Jeder Krieg danach wird mit Steinen und Stöcken ausgeführt. Einen 4. Weltkrieg kann es nicht geben, weil nur kleine Horden noch auf der Erde vegetieren.

0

Das kann keiner wissen. In allernächster Zukunft wahrscheinlich nicht. Aber Russland hätte wegen einer Fehlmeldung mal fast ne nuke abgeschossen...wie gesagt, man weiß nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
08.07.2016, 13:53

das geht den usa nicht anders. da passiert sowas öfter. die usa "vermissen" auch einige ihrer kernwaffen seit den 60er jahren.

0

warum sollte es einen nuklearen krieg geben?? jder der einen anfängt weiss das er diesen nicht gewinnt sondern einfach nur als zweiter untergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?