Frage von fragmichnicht45, 143

Gibt es bald einen neuen Harry Potter Film?

Hei :D Ich bin ein sehr großer Harry Potter fan und meine Freundin meinte letztens zu mir, dass es bald (in ein paar Jahren) einen neuen Harry Potter teil geben soll. Ich frage mich, ob das stimmt? Wisst ihr vielleicht mehr? Danke schonmal:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bella982, 57

Ich finde Hogwarts ist  total langweilig, ich meine ohne Harry,Ron,Hermine,Neville,Ginny,Fred,George,Draco und so.. Aber auch ohne Dumbeldore, Snape, Lupin und McGonagall. Und Voldemort ist ja auch schon tot deshalb wüsste ich nicht was die noch in ein neuen Film machen würden. Ihrgendwie macht mich das total traurig zu wissen das die nicht mehr in Hogwarts oder Tod sind. Auch wenn das alles nur gespielt ist. Und JK Rowling bringt ein anderen Film raus, aber das haben ja schon die anderen geschrieben. 

(Eigentlich liebe ich Hogwarts, aber ich kanns mir ohne die anderen nicht vorstellen):)

Antwort
von potterhead4ever, 60

Es kommen drei Filme namens Fantastic Beasts and where to find them raus. Das ist eigentlich ein Schulbuch aus Hogwarts. Die Geschichte handelt von den Abenteuern der Autors Newt Scamander und finden 90 Jahre vor Harry's Zeit statt. Dieses Jahr kommt der erste Film raus und die nächsten 2018 und 2020. Das Drehbuch selbst ist von jk rowling geschrieben worden. Schau dir mal den Trailer an:

Kommentar von potterhead4ever ,

Und hier ist der auf deutsch:) https://youtu.be/5R137ppdb58

Kommentar von Hermione007 ,

Hi ich bin auch ein großer Potterhead und wollte sagen das es das Buch in deusch gibt es in den elbenwald stors 

Antwort
von WithoutName852, 47

Jain

Es hat nichts mit Harry Potter zu tun! Die Story ist und bleibt abgeschlossen. (Voldemort ist fort, etc...)

Dennoch gibt es aus der Magischen Welt etwas Neues: Fantastic Beasts and where to find them ist der neue Film der kommen wird. Spielt aber lange vor Harry in New York.

Weitere Infos, Trailer, Bilder auf der Website: http://www.fantasticbeasts.com

Kommentar von Bella982 ,

Die Story spielt 70 Jahre vor Harry Potter, da ist Voldemort noch nicht einmal geboren :)

Kommentar von WithoutName852 ,

War darauf bezogen, dass alle ständig von Fortsetzung sprechen. Aber es gibt keine, wird keine geben und kann keine geben, da Voldemort endgültig fort ist.

Antwort
von 999nemesis999, 59

Es kommen drei weiter Filme aus der Harry Potterwelt raus. Darin geht es um den Autoren Newt Scamander, der ein Schulbuch von Harry (Fantastic Beasts and where to find them ) geschreiben hat.

Ausserdem wird es ein zweiteiliges Theater geben, das in London aufgeführt wird: The cursed child. Darin geht es um Harry, Ron, Hermine usw nach der Schlacht von Hogwarts.

Antwort
von shinyuke, 29

Es gibt keine neuen Harry Potter Filme! 
Es gibt zwar ein Theaterstück "Harry Potter and the cursed Child", dass im Sommer  2016 in London Premiere feiert. Es ist auch die offizielle Fortsetzung - sprich ein 8. Teil. Aber  ob diese Aufführung verfilmt wird, oder tourt, ist noch nicht bekannt. 

Im November 2016 kommt "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos, aber diese geplante Trilogie hat rein  gar nichts mit den Geschehnissen von Harry Potter zu tun. Es spielt lediglich in der magischen Welt, erzählt aber an sich eine eigene Geschichte. 

Antwort
von sunriserkoeln, 20

Es wird ein Theaterstück in London aufgeführt werden, ich vermute aber dass sie daraus mehr machen(vielleicht eine DVD davon oder eine Welttour mit dem Theaterstück). Dieses Jahr im November kommt 'Fantastic Beasts and where to find them', die Verfilmung eines HP 'Nebenbuchs' von Jo Rowling.

Antwort
von healey, 46

Ja, dieses Jahr kommt ein neuer Film aus der Welt von Harry Potter. Der Film spielt zwar in der Potter Zauberwelt aber es kommen weder Harry, Ron noch Hermine drin vor ! Google mal Harry Potter Film 2016 !  Es kommen in Zukunft noch mehr Filme zu diesem Thema ins Kino. 

Antwort
von Woelfin1, 52

JK Rowling hat selber gesagt,das es KEIN neues HP Buch,also auch keinen HP Film mehr geben wird.

Das Theaterstück,das NUR in London aufgeführt wird,hat JK

nicht komplett selbst geschrieben, sondern zusammen mit Drehbuch-Autor Jack Thorne.

Die Kinofilme,die ab diesem Jahr raus kommen,spielen nur in der Zaubererwelt,haben aber mit HP oder Hogwarts nichts zu tun.




Antwort
von Mrxmen24, 35

Ich würde nicht sagen, dass bald ein neuer Harry Potter heraus kommt, da der Gegenspieler schon besiegt wurde.

Kommentar von Nightgirl12 ,

Doch, es kommen noch drei weitere Filme raus, die allerdings nicht wirklich etwas mit der Hauptgeschichte zu tun haben. Es sind zwei Schulbücher von Harry ( Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind; Quidditch im Wandel der Zeiten) und ein Märchenbuch (Die Märchen von Beedle dem Barden), welche alle von J.K. Rowling geschrieben wurden.

Der erste Film zu dem Buch 'Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' kommt übrigens im November 2016 in die Kinos; ein Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Antwort
von Jaer6, 54

Ich denke nicht dass das stimmt

Immerhin gibt es ja keine weiteren Bücher nach dem 7. Teil 

Kommentar von healey ,

Es kommt ein 2016 Film aus der Welt von Potter in die Kinos. Google mal Harry Potter Film 2016 ! 

Kommentar von WithoutName852 ,

Aber es ist keine Harry Potter Story! Da hat Jaer6 recht! Die Bücher sind abgeschlossen, Pasta. Ende im Gelände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten