Frage von ladygoodbye, 29

Gibt es bald ein neues Ranksystem League of Legend und wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 28

Im Laufe der 2016 Ranglistensaison wird eine neue, dynamische Warteschlange eingeführt.

Dort kann man unter einer Wertung zusammengefasst mit bis zu 4 Freunden Ranked spielen, ohne dass man dafür Teamranken muss.

Außerdem wird die dynamische Warteschlange die neue Championauswahl für das Draftpicksystem unterstützen, d.h. man pickt vorher seine favorisierten Rollen und Champions.

Kommentar von ladygoodbye ,

Ah super :) Vielen Dank 

Antwort
von Fielkeinnameein, 25

Hey,

kommt drauf an was genau du meinst.

Es gibt nun mehr Möglichkeiten Ranked zu spielen. Das System an sich bleibt aber gleich. Zudem gibt es eine Aufstiegshilfe bis Gold 1.

Ansonsten verändert sich aber nicht soooviel.

Mfg

Kommentar von ladygoodbye ,

Finde es besser wenn man seiner Lieblings Char oder Position auswählen kann. 

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Definitiv eine gute Änderung, mal gucken wie es sich dann im Spiel auswirkt :)

Antwort
von timo1211, 29

Was meinst du mit neu. Nein die einzelnen Ligen bleiben so bestehen also Bronze bis Challenger