Frage von test3791, 67

Gibt es Badeanzüge mit integriertem bh oder welche die oben ausgestopft sind?

Wir gehen mit der schule nach den Herbstferien schwimmen (11.klasse, w. 16 jahre alt) und ich suche einen badeanzug mit integriertem bh oder einer der oben iwie ausgestopft ist. Denn ich habe keine oberweite also flach wie ein Brett und ich ziehe dann trotzdem einen bh an damit es so aussieht als hätte ich da was...

Antwort
von ooFUnNyoo, 29

Ob es welche gibt, kann ich dir nicht direkt sagen. Ich nehme es an, aber die sind bestimmt schwer zu finden bzw. ziemlich teuer.
Mach die nicht so einen Stress. Im Badeanzug sehen fast alle flach aus. Und überhaupt sind die meisten Badeanzüge ohnehin nicht besonders sexy.
Aber das interessiert beim Schulschwimmen auch niemanden. Da kommt es drauf an, dass der Anzug ordentlich sitzt und man gut und schnell durch's Wasser gleiten kann. So eine gefakte Oberweite stört da doch bloß.

Ich kenne das, dass man sich vorher soo viele Gedanken darüber macht, aber glaub mir: am Ende schaut wirklich niemand hin.

Antwort
von ichbinich01, 19

Hallo Du. Ich hoffe mal das ich auch Dir etwas den Wind aus den Segeln nehmen kann. Meine Frau hat auch wenig Brust und es ist absolut gut so. Sie trägt Sportliche Badeanzüge von HEAD, SPEEDO oder ADIDAS. Es hat noch nie jemanden interesiert das da oben nicht viel ist.

Jede Frau ist anders. Die eine hat eben viel, was auch oft ein Fluch ist, die andere wenig. Wie Du. Lass die anderen doch einfach reden. Also mich würde es nicht stören das Du wenig hast und da gibt es noch viele die da genauso denken.

Antwort
von Prisonofmind1, 18

Und was bringt dir das? Du belügst die anderen nur damit und letztlich ändert sich nichts. Im Gegenteil, du wirst immer weiter machen. Bilder bearbeiten, Make-Up und das volle Programm. Du lügst damit aber nur, mehr nicht. Du gaukelst den anderen einen Menschen vor, der nicht existiert.

Mein Tipp als fast gleichaltrige Person des anderen Geschlechts: stehe zu dir selbst und akzeptiere dich, sonst wird das auch kein anderer tun.

Antwort
von Reanne, 19

Es gibt Badeanzüge mit eingearbeiteten Soft-Cups, wie hier

https://www.baur.de/p/badeanzug-kangaroos/AKL10006646946#sku=726270W-36-10006646...

Antwort
von NickiLittle, 10

das wird schwer da was zu finden, was auch noch gut sitzt. ich würde es einfach so lassen wie es ist. wird dich schon keine(r) auslachen.

lg, Nicki

Antwort
von Wernerbirkwald, 15

Es ist schade,dass es dich so quält.

Die Oberweite ist so unwichtig,und eine liebenswerte Frau ist doch mehr als eine Brust.

Ein einigen Jahren wirst du verstehen,das eine sehr kleine Brust,sehr glücklich machen kann,dich und deinen Mann.

Antwort
von CountDracula, 18

Hallo,

es gibt Badeanzüge mit Taschen für Silikoneinlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten