Frage von ladylini, 30

Gibt es Babybetten mit Schwenkgitter?

Hallo,

Ein Babybett hat ja an dem LÄngsseiten Gitterstäbe, damit das Baby nicht rausfällt. Da unser Kind mittlerweile krabbelt, mussten wir das Lattenrost nun auf der unterste Stufe montieren, damit sie nicht "drüberklettern" kann.

Leider kann man sie auf Grund der Höhe nun nur noch raus oder reinlegen, aber gar nicht mehr kuscheln oder einen Kuss geben.

Daher die Frage, ob es ein Babybett gibt, wo man eine Längsseite der Gitter mit einem starken Magnet oder Schanier aufklappen kann.

Wäre so dankbar für eure Tipps.

LG

Antwort
von Schmelcher, 20

Hi , es gibt mittlerweile echt gute Bettgitter. Guck doch mal auf       http://bettgitter-vergleich.de . Dort kannst du dir mal paar verschiedene Versionen anschauen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten