Gibt es Autos die Fliegen können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

JA! Die gab es schon vor vielen vielen Jahren und auch heute kommen immer mal wieder einige aus der Garage eines dynamischen Entwicklers. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt tatsächlich Prototypen und Eigenproduktionen von Autos die fliegen können, allerdings sind es eher kleine Flugzeuge die eine Straßenzulassung wenn sie den eine bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts dergleichen, was du auf der Straße im Alltag sehen würdest. Rechne noch mal 100 Jahre drauf, dann vielleicht, man weiß ja nie, was so kommt... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 716167
21.09.2016, 23:12

Projektstudien gibt es aber schon viele.

0

Ja, die gibt es. https://de.wikipedia.org/wiki/Flugauto

Allerdings sind das Einzelstücke und Kleinserien, die du wohl auf deutschen Straßen eher selten antreffen wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
22.09.2016, 09:49

TÜV sagt sowieso nein

0

sicher,es fliegen alle tage welche aus der kurve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man nennt sie allerdings Flugzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 43555315
21.09.2016, 23:09

Sind das dann Autos???

0

Was möchtest Du wissen?