Frage von ZehRoberto 07.05.2010

Gibt es Autoradios mit Festplatte?

  • Antwort von HariboDealer 07.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was spricht denn gegen den USB-Anschluss????

    USB-Sticks kriegst du heute schon mit 256 GB!!!!!

    Wozu also noch Festplatten mit beweglichen Teilen???

    Ich würde den Stick aber nicht direkt ins Radio stecken, sondern über ein Kabel verbinden.

    Mindert die Gefahr von Beschädigungen (an beiden Geräten) z.B. durch Abbrechen....


    Viele Navis im Doppel-DIN-Format haben noch ne Festplatte. Wird aber immer weniger. Der Trend geht zu USB oder Speicherkarte...

  • Antwort von masterfrage 09.05.2010

    ja bestimt

  • Antwort von Michel76 07.05.2010

    Es gibt auch solche mit SD Card Slot. Auf eine 4 GB Karte sollten deine Songs problemlos passen.

  • Antwort von greye 07.05.2010

    Es gibt doch Autoradios die MP3-DVDs spielen können. Da passt zumindest n bisschen mehr drauf als auf ne Audio-CD :D

    42m

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!