Frage von UweAlshut, 40

Gibt es automatische Tradeprogramme, mit denen man wirklich Geld verdienen kann und die auch funktionieren?

Ich stehe seit geraumer Zeit auf Hartz IV und suche eine Möglichkeit, meine finanzielle Situation wieder zu verbessern! - Aufgrund meiner Situation kann ich mir natürlich keine großen Geld Einsätze leisten, das ist klar! - Kennt jemand ein solches "Tradeprogramm"? das auch mit " kleineren Einsätzen " funktioniert, auch wenn es länger dauert mit den Verdiensten?

Antwort
von SlothsAreWeird, 15

Ich glaube kaum, dass du das Kapital haben kannst, damit nennenswert Geld zu verdienen. Ohne Ahnung und Erfahrung musst du auch erstmal mit häufigen Totalverlusten rechnen. Etwas automatisches das dir automatisch garantiertes Geld verdient ... überleg mal, wenn es das gäbe würde jeder sowas laufen haben.

Antwort
von Tommkill1981, 22

Ich Trade bei Trade212...und ja man sollte sich damit vorher genau beschäftigen und etwas Erfahrung haben bevor man sich da wirklich ran traut. Aber ja es funktioniert :-)

Antwort
von NSchuder, 20

1) Es gibt keine "sicheren" Tradeprogramme!

2) Wenn Du nur mit Kleinstbeträgen handeln willst, fressen die Gebühren jeden möglichen Gewinn sofort wieder auf.

Antwort
von KingTamino, 19

Dir ist bewusst, dass du derartiges ZUSATZeinkommen melden und es von deinem ALG abgezogen wird ja?

Und lass die Pfoten von solchen Programmen. Die einzigen die verdienen, sind die Betreiber. Und Leute die sich mit auskennen und GROßE Beträge verwenden


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community