Frage von Felix1233, 33

Gibt es auto sleep/wake Hüllen für IPhone's?

Ich frage mich ob es diese zuklapphüllen für IPhone auch funktionieren wie beim IPad wäre echt hilfreich wenn ihr was reinschreibt danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koeger, 20

Dafür sind in z.B. IPads und einigen Androids Magnetsensoren eingebaut. Das IPhone hat solche leider nicht

Antwort
von FooBar1, 18

Nein. Technisch nicht möglich