Frage von Cosbe, 26

Gibt es ausweich Möglichkeiten um eine bessere Internetleitung zu bekommen?

Meine Internet Leitung geht nicht über 6000 hinaus, mehr ist bei mir momentan leider nicht drin. Gibt es eine möglichkeit das zu ändern?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo Cosbe,

gerne möchte ich dir hier weiterhelfen.

Es gibt durchaus mehrere Möglichkeiten die Verbindung zu stabilisieren, zum Beispiel durch eine LAN-Verbindung, wenn die Nutzung aktuell hauptsächlich über WLAN erfolgt. Bist du Kunde bei uns? Wenn ja, welchen Tarif nutzt du und hast du bereits eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht, wenn du sagst bei dir geht nicht mehr? http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Falls du in einer ländlicheren Gegend wohnst, kann ich Nexususer1999 nur zustimmen und dir Hybrid empfehlen. Hiernutzt du DSL in Verbindung mit LTE. Bedeutet, DSL als stabile Basis und wenn deine DSL-Geschwindigkeit für die Datenübertragung nicht ausreicht, dann wird LTE als 'Turbo' dazu geschaltet. Interesse? Du kannst dir hier alles über Hybrid durchlesen http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Falls Fragen sein sollten, so bin ich gerne behilflich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von ITGameDuden, 16

Vielleicht mit LTE Unterstützung ?

Antwort
von Nexususer1999, 15

Ich hab von der Telekom MagentaHybrid S und kann es wirklich nur empfehlen. Normalerweise hätte ich auch nur 6000, durch Hybrid sind es ganze 16.000.  

Antwort
von TheLegendary, 20

Glasfaser beantragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten