gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
64 

Gibt es Außerirdische?

gefragt von BoarderinBoarderin am 30.04.2007 um 11:47 Uhr

Es ist doch jetzt mal ein ständiges hin und her ob es übernatürliche Dinge,... bla bla bla gibt oder nicht! Mich würde einfach mal Eure Meinung dazu interessieren! Hat jemand vielleicht sogar schon mal einen Außerirdischen gesehen???


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5813)
Esoterik (313)
All (111)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


schurke
beantwortet von schurke am 30. April 2007 11:55
20x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum sollte es nur uns geben? Ich bin davon überzeugt, das es auf irgend einem der vielen Planeten im Universum eine Lebensform gibt, wie auch immer sie aussieht.

Kommentar von Simple_avatar6smallAlbert am 30. April 2007 13:17

Bin ganz Deiner Meinung.


Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 30. April 2007 11:57
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn ich mich in meinem Arbeitsumfeld so umschaue....Ja, eindeutig: JA! ;-)

Kommentar von 1c53d17804524b750c6d9b84a6d16a85smallCHILLEDKROETE am 30. April 2007 11:58

lmao


RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 30. April 2007 12:50
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wahrscheinlich schon - nur nicht in der Art, wie wir uns das vorstellen können. "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit träumen lässt" (goethe, faust1)


doro52
beantwortet von doro52 am 30. April 2007 12:41
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ob es welche gibt weiß ich nicht. Aber es gibt viele Dinge an die man früher nicht glaubte. Z.B, wie ein Vogel in der Luft zu fliegen, vielleicht gibt es im Weltall Planeten wo die gleiche Frage gestellt wird. Aber mir sind bis jetzt keine Außerirdischen begegnet. Aber ausschliessen nein möchte ich dies auch nicht.


odemtann
beantwortet von odemtann am 30. April 2007 11:56
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

So eine ähnliche Frage hatten wir am 27.03. , da war die Frage nach UFO´s . Ich denke auch heute werden die Meinungen darüber auseinander gehen .Ich habe bei der UFO Frage auch schon geschrieben , dass Alles möglich sein kann . Die Erde ist doch auch nur ein kleiner Planet im gesamten Universum . Also warum sollten wir so überzeugt sein , dass es nur uns gibt und sonst gar nichts . Gruß odemtann



Mikatto
beantwortet von Mikatto am 30. April 2007 12:53
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

natürlich kann man das nicht abschließend beantworten, da der Beweis der Existenz bis jetzt noch aussteht.
Unsere Milchstraße hat Milliarden von Sonnen, es gibt Abermillionen von weiteren Galaxien, die wiederum Milliarden von Sonnen beinhalten. Der Stern- und Planetenentstehungsprozeß läuft in bestimmten Schematas ab, d.h. es gibt garantiert Abermillionen von Sonnen, die Planeten haben.
Und was spricht dagegen, dass einige dieser vielen Planeten ebenso eine Art Leben entwickeln wie unsere Erde? Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür...
Und wäre es nicht eine Riesenverschwendung, wenn ausgerechnet wir Menschen auf unserem kleinen Planeten einer durchschnittlichen Sonne in einem Randbereich einer durchschnittlichen Galaxis die einzigen wären?


Credo74
beantwortet von Credo74 am 30. April 2007 14:59
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit "Ausserirdisch" verbindet man ja immer gleich grüne Etwasse mit Fühlern oder so. Daran glaube ich auch nicht. Aber z.B.dass Viren,Bakterien oder andere Kleinstlebewesen existieren,davon bin ich überzeugt! Ich sah neulich ein Bericht über einen indischen Wissenschaftler,der auf der Suche nach solchen Lebensformen und den Beweis dafür,dass es sie gibt,war. Einige Jahre zuvor war irgendwo in Asien ein roter Regen runtergekommen. Er hat Spuren davon untersucht und tatsächlich kleine Lebewesen entdeckt,die aussahen wie Blutkörperchen,die allerdings keine DNA hatten.Das war schon sehr beeindruckend!


bastelstubewolfhagen
beantwortet von bastelstubewolfhagen am 30. April 2007 11:55
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein, habe noch keinen gesehen (auch nicht nach dem 5. whisky ;-) aber vielleicht habe ich einfach zu wenig getrunken!), muss ich auch nicht wirklich haben. aber warum sollten wir allein im all sein?


Schuggi5599
beantwortet von Schuggi5599 am 30. April 2007 13:59
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Erde ist nicht der einzige Planet, warum sollte andere Planeten nicht auch bewohnt sein? Allerdings glaube ich kaum, daß andere Lebensformen so aussehen, wie wir uns das vorstellen.


CHILLEDKROETE
beantwortet von CHILLEDKROETE am 30. April 2007 11:51
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nach dem fünften Malzwhisky tauchen sie für gewöhnlich auf ;-)


Mokli1
beantwortet von Mokli1 am 30. April 2007 22:46
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es wäre sehr vermessen zu glauben, dass wir in dem riesigen Universum die einzigen Lebewesen sind.


neurodoc
beantwortet von neurodoc am 1. Mai 2007 01:18
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Außerirdische scheinen ein Konstrukt unserer Phantasie zu sein und sind häufiges Thema einer Psychose.


geheim
beantwortet von geheim am 17. Mai 2007 20:36
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja. Hundertpro. Und wenns nur Einzeller sind, das sind auch Un-Irdische:-) wer mir erzählt, dass im unendlichen All (das laut irgendeinem Wissenschaftler gar nicht unendlich ist) außer uns keine Lebewesen existieren.... naja, sagen wir, den halte ich für etwas ähhhm... engstirnig, selbstbezogen:-)


Spacemario
beantwortet von Spacemario am 22. Januar 2008 00:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum sollte es nur uns geben,etwa weil wir noch keinen Kontakt hatten? Oder weil viele versucht haben,UFO's und Außerirdische mit den aufwendigsten Mitteln zu imitieren und damit (verständlicherweise)Mißtrauen und Ablehnung geweckt haben? Oder weil wir so selbstverliebt sind,daß wir in unserer Vorstellung einfach nicht zulassen können,daß es da draußen noch anderes Leben gibt. Auf jeden Fall geht da noch was,nur so blöde,wie wir uns anstellen,mit unserer Engstirnigkeit,würde ich als Alien auch lieber zu Hause bleiben...


Michaelson
beantwortet von Michaelson am 16. November 2008 23:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum sollten wir allein seien das weltall ist so riesig ,da ist es doch schwachsinnig zu denken das wir allein sind!!!!Ich selber habe noch keine ufo´s gesehen aber würdes es mal wollen ganz ehrlich .Aber ich habe ein verdacht wieso sie sich nicht zeigen weil sie schon jahre lang den menschen beobachten und sehen wie zerstörerisch der mensch ist ,durch seine waffen andere menschen tötet oder die unwelt zerstört.Ist es den kein Wunder vllt zeigen sie sich mal wen der mensch sich zum besseren ändert das ist meine meinung!!!!



Michaelson
beantwortet von Michaelson am 17. November 2008 20:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es ist auch ziemlich schwachsinnig zu denken wir sind allein .weit entfernt von uns muss es halt leben geben die warscheinlichkeit ist sehr hoch warum allso nicht daran glauben


anonym
beantwortet von Steven5 am 18. September 2009 17:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich gibt es Außerirdisches Leben. Es gibt genügend Beweise dafür, dass es so etwas wie eine höhere Intelligenz gegeben haben muss. Dazu kommt, dass die Ufosichtungen weiterhin beständig ansteigen.

Die Regierungen wissen darüber schon längst bescheid, sie halten es nur geheim, weil sie verhindern wollen, dass die Öffentlichkeit in ein höheres Bewusstsein gelangt. Was nicht nur auf das Außerirdische Thema zutrifft, sondern auf viele andere Dinge auch. Welche zum Beispiel? Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben, aber das Buch das ich schreiben wollte, ist bereits vorhanden: Auf ein Wort – Eine Reise zum Gipfel der Philosophie Autor: Rudie Berner Man kann sich den Text von diesem Buch kostenlos runterladen. Link: http://www.zurwahrheit.de/

Wenn es zu einer positiven Bewusstseinerweiterung für die gesamte Menschheit käme, würde es auch zu einem Machtwechsel kommen, und genau das versuchen gewisse Leute zu verhindern. Ihr wollt Beweise sehen das es so ist? Dann lest das Buch das ich euch eben empfohlen habe.

Erich von Däniken ist zum Beispiel jemand, der sich viel mit dem Thema Außerirdische Intelligenz beschäftigt hat. Es lohnt sich mal sein Filmmaterial anzugucken. Schaut es euch in Ruhe an, und macht euch euer eigenes Bild davon:

(siehe youtube.com)

Götterdämmerung Teil 1-8

Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage.


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Ist Esoterik eine Frage des Glaubens?

    psychologie DVDs...

    Bücher zum Thema Psychologie



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.