gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
64 

Gibt es Außerirdische?

gefragt von BoarderinBoarderin am 30.04.2007 um 11:47 Uhr

Es ist doch jetzt mal ein ständiges hin und her ob es übernatürliche Dinge,... bla bla bla gibt oder nicht! Mich würde einfach mal Eure Meinung dazu interessieren! Hat jemand vielleicht sogar schon mal einen Außerirdischen gesehen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5813)
Esoterik (313)
All (111)