Frage von CheGuevara5, 97

gibt es außerhalb der Türkei jemanden, der Erdogan unterstützt?

Antwort
von multiray, 75

schau dir das video an, wo er in deutshland im stadion zu besuch war. errinerte mich ein bisschen an die 30er

Kommentar von Furzer ,

Ich hoffe ich werde nicht angezeigt, aber meiner Meinung nach ist Erdogan sehr gefährlicher als wir denken und genauso grausam wie Saddam Husein als Diktator. Merkel sollte Abstand von Diktatoren nehmen.

Kommentar von Latexdoctor ,

Merkel ist nicht besser als Erdogan, nur gewiefter

Kommentar von multiray ,

irgendwo zwischen bush, hitler und napoleon würd ich den einordnen. (=populismus, panikmache, wir gefühl)

Kommentar von Latexdoctor ,

Ich hoffe ich werde nicht angezeigt,

Furzer, was ich schon auf youtube geschrieben habe... seither läuft mein PC immer schlechter, ich glaube da sucht "jemand" nach Dateien ob ich ein Terrorist bin xD

Antwort
von Realito, 14

...ja, nämlich die, die schon seit jahren in Deutschland lebenden, intergrierten, Ahnungslosen nationalistischenTürken mit geringerem Allgemeinbildung! 

Antwort
von Furzer, 70

Erdogan besuchte Deutschland extra letztes Jahr, damit die Türken hier seine Wahlkampftour besuchen können und ihn evtl. wählen.

Er hat auch außerhalb der Türkei seine vielen Anhänger, die von seinem System überzeugt sind.

Kommentar von Nayaneleven ,

Dein Nick ist der Wahnsinn :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten