Frage von GFquestionsG, 30

Gibt es außer iPhone SE, auch andere hochwertige 4 Zoll Smartphones?

Antwort
von Schilduin, 11

Leider keine aktuellen... Die aktuellen "kleinen" Smartphones sind meist zwischen 4,5 und 5 Zoll groß. Die von Sony sind fast genauso gut wie ihre größeren Varianten.

Antwort
von BugattiVision, 4

Ne. Das SE ist das einzige wirklich aktuelle 4 Zoll Gerät.
Und leider wahrscheinlich auch das Letzte gute.
Bin mir sicher es kommt kein 4 Zoll Gerät mehr. Gute schon recht net.
Das SE is da das letzte..

Antwort
von TheGermanNexus, 12

Schau mal hier

http://www.testberichte.de/telekommunikation/2592/handys/4-zoll-smartphones.html

Kommentar von GFquestionsG ,

PERFEKT!!! Dankeschön, sehr guter Beitrag. 

Antwort
von SuliGenial, 21

Frag ma Google oder geh in saturn oder media Markt da du selbst sehen musst was für Vorlieben du hast und wie die Akku Kapazität sein soll.... Ich selbst hab das Samsung Galaxy S3 Mini und bin damit sehr zufrieden und kann es dir empfehlen ist heute auch nicht mehr teuer....

LG SG

Kommentar von GFquestionsG ,

Mal eine ernsthaft gemeinte Frage... Wozu gibt es diese Community wenn ich "Frag ma Google oder geh in saturn oder media Markt" sollte????

Ernsthaft als hätte man nicht selbst zuvor recherchieret ehe man sich so eine Antwort gibt -.-

Und mal neben bei, die Frage lautet nicht: "was habt Ihr für ein Smartphone?" Sondern lautet ganz konkret: WELCHE ALTERNATIVE 4 ZOLL GERÄTE ES GIBT Und das veraltete S3 Mini aus dem Jahre 2013 welcher längst nicht mehr verkauft wird bemisst fasst 5 Zoll demnach hat es mit der Fragestellung wenig zu tun. 

Ich verstehe einfach nicht wieso man den immer sein Senf dazu geben muss :( Muss das unbedingt sein? 

Kommentar von BugattiVision ,

Das Galaxy S3 Mini ist leider kein vergleich. das Display ist viel schlechter, es ist langsam, der speicher ist klein... ist kein vergleich zu SE

Kommentar von BugattiVision ,

GFquestions, das S3 Mini hat 4 Zoll. das s3 hat 4.7 Zoll. mecker ihn halt net so an.

Kommentar von SuliGenial ,

danke @BugattiVision

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community