Frage von BlauesWesen, 26

Gibt es außer GoPro qualitativ hochwertige Actionkameras (die auch in 4k filmen) aber halt nicht so teuer sind wie der Marktführer GoPro?

Kennt ihr da gute Modelle? Sollten viel mit Zubehör kompatibel sein (Helmhalterung, Brustgurt, Selfiestick etc..) Danke im voraus :)

Antwort
von Ceddosh, 26

Wenn es um sowas geht würde ich immer nur auf GoPro vertrauen. Aber kommt auch immer ganz darauf an, was genau du machen möchtest.

Kommentar von BlauesWesen ,

Na ja für unterwasser und motorrad fahrten durch den wald sollte sie reichen :D eigntlich für alles mögliche, action kamera halt

Kommentar von Ceddosh ,

Okay, so lange du nicht aus 7000 Metern Höhe Fallschirmspringen möchtest oder in 100 Metern Tiefe tauchen willst :D

Aber trotz dessen würde ich nichts anderes als eine GoPro nehmen. So teuer sind die Dinger nun auch nicht und vor allem findest du bei eBay genug von denen für weniger als 200€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten