Frage von tJustDavid, 111

Gibt es außer den Menschen eine Art die oral sex praktizieren?

Antwort
von Tragosso, 74

Fledermäuse und Affen definitiv. Aber sicher auch noch eine Menge andere Tiere - Allen denen es möglich ist.

Antwort
von Ranzino, 104

http://www.vice.com/de/read/der-grund-warum-baeren-sich-gegenseitig-oral-befried...

Flughunde tun es auch.

Kommentar von kuechentiger ,

Guter Artikel. Das mit dem Zitzenersatz bei verwaisten Tieren stimmt übrigens. Das gibt es auch bei jungen Katzen und bei Kälbern, die nicht von der Mutter gesäugt werden. Saugdefizit, ist eine Verhaltensstörung. Ob das bei Menschen auch mit der Fläschchen-Tränke zu tun hat, ist mir nicht bekannt ;)

Antwort
von Libertinaer, 15

Also die Menschenaffen (Schimpansen, erst recht aber die Bonobos) LIEBEN Sex in JEDER Form.

Für sie ist - wie für ALLE intelligenten, sozial in Gruppen lebenden Säugetiere - Sex nicht nur zur Fortpflanzung da, sondern auch für soziale Zwecke.

Sie kennen sogar Sexspielzeug: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten