Gibt es auser Netzclub noch andere Gratisinternetanbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jamie2604,

jein.

Es kommt drauf an, ob Du das ganze unterwegs oder an einem bestimmten Standort nutzen möchtest.

Für unterwegs, also mobil, ist mir keine andere Lösung außer Netzclub bekannt.

Wenn Du das ganze an einem bestimmten Ort nutzen möchtest, schau doch einmal, ob es offene oder freie WLAN-Netze gibt, wie zum Beispiel https://freifunk.net/ - dort teilen Privatpersonen ihren DSL-Anschluss mit anderen Personen über ein offenes WLAN.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weisses nicht obs das noch gibt aba es gab mal von simyo auch ne 100 mb internetflat gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Simyo bietet eine Prepaidkarte mit werbefinanzierter Internetflat, auch 100 MB pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung