Frage von Suki97, 29

Gibt es aus einem anime,manga,game(anime game) ein Mädchen was als Maid manchmal oder öfter rumläuft und zu gleich eine Neko ist?

Also ich suche ein Mädchen das halt eine Neko ist aber hin und wieder oder mindestens einmal mit einem Maid Kostüm rum läuft. Und am besten solltes dieses Mädchen eher braun bis schwarze Haare haben. Den ich wollte gerne ein Cosplay machen aber halt ein einfaches. Ich habe halt schon die Sachen die man als Neko halt hätte. Aber ich weiß nicht was ich anziehen könnte. Und ja ich weiß so fängt man nicht mit einem Cosplay an,dass ist die falsche rein folge. Und ich habe halt Dunkelbraune Haare.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 3

Hey =)

Ich kann dir diese Charaktere empfehlen (es haben nicht alle braunes/schwarzes Haar) :

- Misaki Sagisawa aus D.C. ~Da Capo~

- Coconut aus Cats Paradise

- Riselle Conchiglie aus Dog Days

- Chocola aus Cats Paradise

- Eneus aus Magician's Academy

- Tamako aus Isuca

- Cuthfleda aus Astarotte's Toy!

- Chloe Roro aus Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

- Sphinx aus Absolute Defense Leviathan

- Mikan aus Let's Meow Meow!

- Rouna Murasame aus Shining Hearts

- Vanilla aus Cats Paradise

- Ui Tendouin aus Pure My Imouto Milk Purun

- Cinnamon aus Cats Paradise

- Rin Fujimiya aus Yokubari Saboten

- Rouge aus Dog Days 

- Koyuki aus Nyan Nyan Shichau!

- Clarion aus Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn

- Mike Nekomori aus Nyan Cafe Macchiato

- Opera House aus Tiny Dungeon - BLACK and WHITE -

- Persia aus Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

- Koyori Kokubunji aus Nurse Witch Komugi-chan Magikarte

- Ui aus Sakura-iro Quartet

- Yuzuha Kuga aus Love Revenge

- Shigure Minadzuki aus Cats Paradise

- Di Gi Charat aus Di Gi Charat

- Sanada aus UFO Ultramaiden Valkyrie

- Fin Tonnies aus Marginal

- Gizumo Nanakase aus Nekonade Distortion

- Perusha Nekoyashiki aus Nyan Cafe Macchiato

- Azuki aus Cats Paradise

- Mari aus Kyuuketsu Hime no Libra

- Mirin aus Nyan Nyan Shichau!

- Maple aus Cats Paradise

- Ameri Nekokawa aus Nyan Cafe Macchiato

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von ThenextMeruem, 19

Aus Steins Gate diese eine

Antwort
von Ittokki, 18

Misaki in ihrem Neko-Maid Outfit 

http://www.theotaku.com/worlds/anc/tags/misaki\_ayuzawa


Oder Choco

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdata.whicdn.com%2Fimages%2F10...

Kommentar von Suki97 ,

Aus welchen Anime ist die zweite diese Choco? ich kenne die Bilder von dieser Choco aber ich weiß nicht woraus die sind.

Kommentar von SgtAkira ,

Das sind Chocola und Vanilla aus dem Steam Spiel NEKOPARA.

Kommentar von Harukaze ,

NEKOPARA ♡