Frage von Xfklitxb, 42

Gibt es auf xbox One online rollenspiele also mit vielen anderen leuten also wie ein pc mmorpg gab's da nicht ' Elder scrolls online?

Frage steht oben :D Sorry für die Rechtschreibung habe kleine Handy Tastatur und ne dumme aurokorektur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jpl3510, 10

Es gibts Teso (The Elder Scrolls Online) in der normalem Releasfassung und in der Tamriel unlimited edition mit der gleich namigen Erweiterung sie kostet etwa 29.99 €. Du brauchst etwa 40 Gb freien Speicher auf der xbox und du musst den dlc runterladen mit dem code in der Packung.Wenn du Rollenspiele magst dan probier mal the witcher 3 the wild hunt aus (Da hab ich sejr viel zeit drin verbracht),hat aber kein multiplayer

Kommentar von Xfklitxb ,

Braucht The Elder Scrolls Online auf ps4 auch 40 gb ? 

Antwort
von sepki, 7

Elder Scrolls Online

Neverwinter

DC Universe

Antwort
von FragMeisterD, 16

Neverwinter

Kommentar von Xfklitxb ,

Danke