Frage von Karim19, 277

Gibt es auf Sky eine Zeitverzögerung?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyfireXLS, 229

Beim normalen Sky eigentlich kaum. Bei Sky Go gibt es immer mal wieder Verzögerungen von 10 bis 20 Sekunden.

Antwort
von andie61, 234

Wobei,die Frage ergibt keinen Sinn?!

Kommentar von Karim19 ,

Warum keinen Sinn ?
Wenn ich mir demnächst Sky kaufen möchte dann will ich ne LIVE Übertragung und keine die (beispielsweise) 30 Sekunden drüber ist ;)

Kommentar von andie61 ,

Das ergibt Sinn,warum hast Du das in der Frage so nicht mit angegeben?

Es gibt eine Verzögerung,das liegt aber nicht an SKY sondern die tritt grundsätzlich beim digitalen Fernsehen auf,im analogen jubeln alle schon wenn ein Tor gefallen ist,und digital fällt es erst 30 Sekunden später,das ist über alle Sender so der Fall.Nur seit das digitale Signal für das Kabel wieder analog gewandelt wird ist da die Verzögerung oft noch grösser,von daher kann es die nun auf allen Empfangswegen geben.

http://m.spiegel.de/netzwelt/tech/a-559218.html#spRedirectedFrom=www&referrr...

Kommentar von Karim19 ,

Danke :)

Antwort
von conder123, 247

Es gibt immer eine zeitverzögerung. Wie stark diese ist kommt auf die quallität an mit der du das bild empfängst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten