Frage von dotSupreme, 105

Gibt es auf Netflix animes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetMuffin, 85

Falsch, auf Netflix gibt es sogar ein eigenes Genre für animes. Sind so ca. 20 - 25 Animes also nicht so viele.

Kommentar von dotSupreme ,

Kannst fu ungefair sagen welche?

Kommentar von SweetMuffin ,

Klar kann dir die Besten nennen :D 
Akame Ga Kill, Seven deadly sins, black bullet, verschiedene Staffeln von Pokemon, Alle Teile von Full metal panic, the irregular at magic high school, kill la kill, hellsing, knights of sidonia...

Antwort
von TiHaTiHa, 53

Netfix produziert glaube ich momentan sogar ihren ersten eigenen Anime

Kommentar von BlackLotus2207 ,

Mal sehen ob das gut geht ...