Frage von derchemiemann, 27

gibt es auf minecraft ein pvp server wo man einfach nur spieler auf ein feld hat und die sich zu tode bekämpfen mit gleichen sachen?

also ich suche n server und die pin bitte wurd mich echt freun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FishFreak, 27

Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich...Aber ich denke das dürfte dir gefallen : Timolia.de

Kommentar von FishFreak ,

Sternchen wäre schön xD

Antwort
von BongoBoy7, 17

Bei Gomme gibt es das sogar.. In der PvP Lobby.. :D Sonst timolia ist immer gut!