Frage von Soeber, 386

Gibt es auf Lovoo auch Menschen die nicht nur Sex wollen?

Zu mir, bin lesbisch würde gerne wieder Lovoo runter laden und schauen was da so los ist. Beim letzten mal waren dort beinahe nur Menschen die nur auf ONS aus waren... Gibt es da auch Menschen mi denen sich eine Freundschaft entwickeln könnte und auch Menschen die was festes suchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DemonHunter135, 386

wenn du einer dieser Menschen bist dann beantwortet deine frage sich von selbst. bestimmt gibt es solche Menschen dort aber vielleicht sind sie nicht so leicht zu finden

Antwort
von HeikeWehnert, 327

Also wenn du Interesse hast jemanden kennenzulernen kann ich dir Dating-Seiten empfehlen, diese kannst du alle meistens kostenlos testen und dann genau gucken, welche für dich am besten ist. Hier siehst du einen guten Vergleich http://www.finde-deine-traumfrau.de vielleicht ist ja auch für dich was dabei. Lieben Gruß

Antwort
von iMPerFekTioN, 217

Als Frau hast dus da leider echt schwer =D
Ich bin männlich und weiß, dass Frauen auf Lovoo am Tag geschätzt 10000000 Nachrichten bekommen  =)
Die Männer heutzutage wollen eh nur das eine, mit solchen Apps können die dann eben auch noch schön "Anonym" bleiben..

Ja, was heißt Anonym, aber eben ohne Kontakt im sinne von Treffen.

Online fühlen die sich halt sicher ;)
Da geht alles leichter :p

Aber leider is das auch für die Typen sch***ße, die wirklich Freundschaft wollen!
WEIL:
Die meisten Frauen dann denen, OMG der will doch eh nur wieder das eine, oder antworten gleich mal auf keine Nachricht mehr.

Männer sind Schwei ne!
Du kannst aber einstellen das du nur Frauen suchen willst und glaub sogar nur von Frauen gefunden werden kannst.

Dann hast du das Problem mit den Lappen nicht mehr =D

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Soeber ,

Ja meine Frage war ob die Frauen auf Lovoo auch nur auf Sex aus sind. Männer interessieren mich doch nicht. Bin doch lesbisch und würde Nachrichten von Männer sofort löschen...

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Das ist Typ sache, ich denke das wenn du extrem Hübsch bist und eine Frau das genau so Sieht, sie sich mühe geben wird dich nicht zu verlieren!
Zumindest würde ich das so machen!

Was bringt es zu versuchen ein ONS raus zu holen, wenn du die Liebe Ihres Lebens sein könntest?!?

Klar ticken manche Frauen genauso, aber ich denke Chancen gibt es, wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Also versuch doch dein Glück =)
Mehr als schief gehen kann es doch gar nicht =D

Antwort
von Vyled, 274

Lovoo ist halt einfach nichts anderes mehr. Jeder will dort nur das eine. Aber es gibt sicher mal ausnahmen zwischendrin. Dennoch hab ich selbst auch das gefühl gehabt, das es dort nur ums eine geht.

Antwort
von Koellemann, 304

Diese ganzen Dating Apps sind doch nur auf ONS und Oberflaechlichkeit ausgelegt. Ich hab auch schon einige ausprobiert und bin zu dem selben Ergebnis gekommen...ueberall nur das eine.

Ich kann dir finya.de empfehlen - kostenfreie Dating-Website mit ausfuerhlichen Profilen, sehr wenigen Fake-Accounts und guten Filtern fuer die Partnersuche

LG

Kommentar von FrauStressfrei ,

Ausgerechnet Finya 😂😂😂😂?

Kommentar von Koellemann ,

Ich hab dort nur positive Erfahrungen gemacht, was kannst du denn empfehlen?

Antwort
von saschaoettli, 245

menschen die was festes suchen gibts. Aber nur Freundschaft...hab ich noch keine gesehen

Antwort
von ibu25, 234

ja es ist leider so, aber wer einen richtigen partner sucht kann so wie ich auf www.adultfriendfinder.biz auch nette menschen finden.

lg lisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten