Frage von 5stundenaufmklo, 57

Gibt es auf Firefox Addons die folgendes tun?

Gibt es auf Firefox Addons die bestimmte Wörter aus dem Netz für mich ausblenden und mir diese Seiten nicht anzeigen? Der Grund ist es gibt bestimmte Themen mit denen ich auf gar keinen Fall konfrontiert werden möchte weil ich dann jedesmal sozusagen durchdrehe und das oft in Selbstmordgedanken endet und ich will sowas einfach vermeiden. Das Addon soll einfach alles rausfiltern zu dem Thema und ich will nicht mal wissen das da und da eben was zum Thema stehen WÜRDE. Das ist wirklich sehr wichtig, Leute. HILFE

Antwort
von Lalala1718, 31

Es gibt Kindersicherungen für pcs wo man glaub ich einstellen kann was gegoogelt werden kann und was nicht

Antwort
von ModernSwipe, 26

Versuch das: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/foxreplace/

Antwort
von LiamDesigns, 12

Also ich brauche dafür kein addon bei mir gebe ich immer auf google den Begriff ein den Ich googln will und das wo mit ich nicht zu gebombt werden will muss man "-Wort-" eingeben dann kommt in dem fall Wöter Mit "Wort" nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten