Frage von WorldHistory99, 11

Gibt es auf Facebook eine Liste der Verschickten Freundschaftsanfragen?

Ich frage mich das schon länger aber bis jetzt habe ich dort noch keine Seite gefunden auf der die selbst verschikten Anfragen aufgelistet sind. Gibt es eine Seite auf der man das nachgucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zususus, 6

Gibt es, geh auf dein Profil, links in der Leiste klickst du dann auf "Freunde finden" und dann kannst du deine gesendeten Freundschaftsanfragen anschauen.

Kommentar von WorldHistory99 ,

Vielen Dank! Das hab ich wohl sehr lange übersehen :D

Antwort
von Monster2004, 9

Hallo Ich meine nicht