Frage von itzmedly, 137

Gibt es auf einer anime messe viele asiaten?

Sorry für die dumme frage aber würde mich über jede einzelne antwort freuen😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 61

Hängt glaub ich eher von der Stadt ab, in der du dich aufhälst. Manchmal wirst du 70% Asiaten treffen und manchmal 20 :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 68

Ist irgendwie klischeehaft xD

Ich denke es kommt drauf an ob die das mögen oder nicht, ich glaube es ist genau gleich viel wie Deutschen vllt  wohin bisschen weniger xD

Zb ich bin Asiatin und war noch nie Auf einer animemesse xD

Antwort
von PinguinPingi007, 30

Das ist aber eine wirklich "dumme Frage" :D. Dein Schubladendenken solltest du dir mal sparen 😂.

Ich glaube mal nein, bin selber Asiate.

Kommentar von itzmedly ,

sorry ich du kennst das bestimmt weil du ja asiate bist das vllt ein mädchen dich total süß findet oder so ja und ich dacht auf ner anime messe gibts paar asiaten mehr wie als auf den straßen haha

Kommentar von itzmedly ,

musst du nicht verstehen😂 bin etwas komisch hahaha.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

In meiner Stadt schon, die kommen immer von der Schweiz nach DE zum Einkaufen. Meine Stadt kennst du bestimmt: weil am rhein, de

Kommentar von itzmedly ,

ich versteh den zusammenhang gerade 0😂?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

xD

Antwort
von LanceFawkes, 30

Kommt darauf an. Ich war mal auf einem Animexx treffen und dort waren ein paar Asiaten. Kommt halt immer darauf an.. (*≧ω≦*)

Antwort
von sabichanx33, 94

Denke nicht, dass man das irgendwie beurteilen könnte. Also als ich auf einer Anime Messe war, war es eher ''ausgewogen''. Und ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich viele Asiaten gesehen, nur weil es eine Anime Messe war.

Antwort
von Maserati9173, 10

Ich war schon mal auf einer Anime Messe und da waren schon ziemliche viele Asiaten.

Antwort
von Shiroe, 45

Da ist es ausgeglichen :D also dort wirst du jetzt nicht mehr asiaten als deutsche oder türken treffen ^^

Antwort
von TaschaLoveAnime, 20

Also wenn du in Deutschland auf eine Messe gehst höchstwarscheinlich nicht , ander sieht es aus wenn du in china auf eine gehst

Antwort
von BlauerSitzsack, 51

Ich bin kein Rassist aber?

Oder wie soll ich das verstehen?

Ist doch völlig egal, ob da Asiaten rumtummeln.

Um deine Antwort aber zu beantworten: Es werden Asiaten, Deutsche, Türken, Inder und was weiß ich noch für Menschen dort sein.

Antwort
von DasFenseher, 31

Eigentlich nicht, aber in Düsseldorf könntest du schon eine deutlichen Anstieg gegen über andere Städte haben.

Antwort
von AnimeLi, 21

Überhaupt nicht xD