Frage von CaptainSuncake, 56

Gibt es auf einem Fußballplatz in einem Stadion eigentlich Ameisen und Regenwürmer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schalkefan1324, 16

Der Rasen wird ja in einem professionellen Stadion schon fertig verlegt. Denke nicht, dass sich Regenwürmer da hin verirren. Ich weiß auch nicht was die so zum Leben brauchen. Rasen/ Erde ist nicht überall gleich. Vllt wird sich da auch ab und zu mal eine ameise oder ein Käfer hin verirren.

Bei dir aufm Bolzplatz oder im Dorfverein wird sicherlich der ein oder andere Wurm wohnen.

Blöd ist es nur wenn ein Maulwurf "unter" dem Platz ist :)

Antwort
von sgn18blk, 32

AUF dem Platz denk ich mal nicht.

Antwort
von mausi2oo2, 35

Ja klar.Regenwürmer und Ameisen gibt es überall

Kommentar von CaptainSuncake ,

Naja es is ja kein normales Gras... sondern in einem Gebäude ohne Dach

Kommentar von mausi2oo2 ,

Gras ist Gras und die können in Gras leben

Antwort
von Dontknow0815, 30

Nein die mögen kein Fußball.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten