Frage von Blackmaba, 38

Gibt es auf der Sims 3 Seite keine kostenlose Simpoints mehr?

Hallo, es gab immer sowas, wo man ein Video gucken konnte und dafür 5 Simpoints bekommen hat. Aber ich finde es nichtmehr und meine Freundin auch nicht. Was ist passiert gibt es die nichtmehr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulumara00, 20

Hey :) es gibt das Seitdem es Sims 4 An die arbeit nicht mehr :((

ich hasse sims 4 die sollen mal mehr sims 3 wieder machen :( oder etliche sims 4 Jahreszeiten und Tiere und Kleinkinder 

Antwort
von triselda, 27

Ich glaube die gibt es seit Sims 4 nicht mehr.

Antwort
von finjalen, 12

Ich habe mich das auch gefragt. Bei mir ging das nämlich auch längere Zeit nicht. Aber jetzt geht es wieder. Ich weiß nicht, wieso und wie, aber plötzloch war das wieder da. Ich kann dir aber nicht sagen, wie das wieder gekommen ist. Sorry