Gibt es auf der Ps3 Designs oder Hintergrundbilder von meinen Spielen zum downloaden oder so?
Hallo Leutz, ich wollte mal fragen ob es Hintergrundbilder oder Designs von meinen Spielen gibt (außer Plastation Store). Danke im vorraus ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Google.de und ps3 Themes zum kostenlos downloaden eingeben kommen 1000...000 Seiten wos die gibt! und dann mit usb stick auf die ps3 machen bei designs instaliern und soo
-
ja sicher mit der ps3. ich mach alles mit der ps3 hab keinen pc oder laptop. klappt wunderbar, kann nur hier im forum nicht auf "antwort kommentieren" gehen.
Kommentar von JushinJushin 27.07.2010Achso cool bin grad mit der Ps3 und Laptop on
-
-
http://ps3themes.de da gibt es alles und total viel kannst einfach drauf klicken und wird sofort auf die ps3 geladen. (wenn du über die ps3 ins netz gehst)
Kommentar von JushinJushin 27.07.2010jetzt echt von der ps3?
-
-
Klar ; ) etwa im playstation store soooo einige oder gib ueber den ps3 browser '' ps3 themes ab'' dann muessten diverse seiten erscheinen . aber mein tip ist es am besten die designs ueber den store zu holen,die sind viel besser .
Kommentar von JushinJushin 27.07.2010ich kann vom ps3-browser downloaden?
Kommentar von Sony86Sony86 27.07.2010Nein nur auf sticks
-
Nein, die gibts nur im Store soweit ich weiß :)
Woah coole Themes, danke ^^
Joo ich weiß