Frage von Lyzzi, 103

Gibt es auf der japanmeile in düsseldorf auch einen kleiderladen?

Zb. Hime gyaru und japanmode ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissSweetgirl, 79

Nein, J-Fashion hat da keiner :(

Höchstens am Japantag, da gibt es einen Stand der Cosplays und Lolita-Schmuck verkauft

Kommentar von Lyzzi ,

sehr schade ... meine hoffnung ist geplatzt :( aus dem ausland zu bestellen könnte ich mir niemals leisten .. und ahnung hab ich dann auch nicht...

Antwort
von Rukichan, 74

Ich war schon 2 mal in Düsseldorf und man muss schon echt nach solchen Läden suchen. Man findet zwar leicht den ein oder anderen Japanischen Supermarkt oder Ramschladen, aber ansonsten muss man echt suchen... Ich würde dir raten, das du googlst und dir dann die Adressen aufschreibst, damit du nach dem Weg fragen kannst, wenn du was nicht findest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community