Frage von needhelphah, 57

Gibt es auf der Aida Aura WLAN?

Mein Vater kriegt dass irgendwie nicht hin dass herauszufinden 😂
Gibt es wlan auf dem Kreuzfahrtschiff wenn ja muss man dafür zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HarryHirsch4711, 18

Das WLAN gibt es an Bord, ist aber teuer (Satellietenfunk).

Du kannst das WLAN als Intranet nutzen und dort das Tagesprogramm und Hafeninfos downloaden.... das ist kostenfrei.

Außerdem gibt es in vielen Hafenterminals kostenfreies WLAN...

Es gab mal eine Social Netzwork Flat..., was damals relativ günstig...

Wer fanden unsere Reise auf der Aura sehr schön, ein etwas älteres Schiff mit einer sehr guten Aura... Wir würden mit dem Schiff jederzeit noch mal fahren...


Gute Reise...



Kommentar von HarryHirsch4711 ,

Danke für den Stern und geniese die Reise...


Nachtag als Premiunkunden ist eine Zeit includiert...

Antwort
von Cruiser01, 20

Hallo,

es gibt auf allen AIDA Schiffen WLAN. Allerdings kostet es etwas, es ist nicht billig.

Hier kannst du auch nochmal nachschauen:

https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/service-an-bord/internet-an-bord....

Gute Reise;)

Antwort
von striepe2, 31

Ja, gibt es. Aber Achtung: Sehr teuer!

Bekannte haben in einer Woche 800 € bezahlt. Sie glaubten, es sei ein Irrtum und gingen zum Anwalt. Ohne Erfolg. Ihr Verbrauch war genau nachzuhalten. Sie mußten zahlen.



Antwort
von Nikolaisss, 7

Es gibt überall am Schiff WLAN, aber man muss zahlen (im Hafen ist das WLAN aber schlecht) .

Antwort
von Dennis1218, 27

Ja es gibt Wlan aber man muss dafür bezahlen.

Antwort
von Wippich, 11

Zur Zeit 0.19 Cent pro Minute.