Frage von Marcel1981, 104

Gibt es auf den innereuropäischen Flügen bei Air Berlin noch kostenlos Getränke/Essen?

Wer ist kürzlich geflogen und kann mir helfen?

Antwort
von kRamon, 64

Möchte dich leider nicht enttäuschen, aber bei airberlin ist das mittlerweile nicht mehr inklusive, nur noch gegen Bezahlung. - Lieben Gruß vom Reiseveranstalter. 

Zitat von airberlin:

"Wir bieten Ihnen auf Kurz- und Mittelstreckenflügen Getränke und Speisen aus unserem Verkaufssortiment an. Preise entnehmen Sie bitte der Menükarte an Bord. Für Gourmetgenießer bieten wir auch Gourmetmenüs aus dem Hause Sansibar an."

https://www.airberlin.com/site/landingpages/economy\_class\_europe.php?cid=2

Antwort
von Hardware02, 76

Es gibt ein Getränk und "süß oder salzig", das können z.B. Manner Schnitten oder Salzbrezeln sein. Einmal hatte ich auch Glück und habe irgendein spanisches Salzgebäck mit Kräutern bekommen. Das gibt's bei uns gar nicht zu kaufen, es war aber sehr lecker. 

Ich fliege mit Air Berlin immer nur innerdeutsch. (Mein letzter Flug war im Februar.) Keine Ahnung, ob es mehr gibt, wenn man ins Ausland fliegt.

Kommentar von Marcel1981 ,

Danke Hardware für deine gute und hilfreiche Antwort, indem du eigene Erfahrung schilderst! Ja, "süß oder salzig" ist mir auch noch ein Begriff, mein letzter innerdeutscher Flug war 2013 und innereuropäisch ebenfalls (da gab es Getränke frei+Sandwich)

Antwort
von IchbinPilotAB, 57

Bei Germania gibt es auch noch Schinken oder Käse schnitten 

Antwort
von hellosydney69, 72

Die gibt es bei jeder Fluggesellschaften

Kommentar von Marcel1981 ,

Ryanair bist du wohl noch nicht geflogen, was?

Antwort
von Airbus380, 71

1-2 Getraenke und ein Croissant gibt es standardmaeßig. Aber du kannst etwas dazu buchen. www.airberlin.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community