Frage von Pandicorn8, 46

Gibt es auf dem Samsung galaxy s6 Emojis?

Ich wünsche mir zum Geburtstag ein neues Handy, das Samsung galaxy s6, und wollte fragen ob bei der Tastatur von diesem Handy auch Emojis enthalten sind. Bei meinem alten Handy musste ich mir immer eine extra App installieren um z.B. bei Instagram, Emojis schreiben zu können, aber das ist ziemlich lestig und ich würge gerne, gleich Emojis bei der Tastatur haben. Ich würde mich über Antworten freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 25

Ja gibt es (schon seit 4.0) die Eingabetaste(enter) halten

Kommentar von Pandicorn8 ,

Ok, Danke :)

Kommentar von illerchillerYT ,

👍😏

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern

Antwort
von ThousandSunny09, 25

Beim S6 gibt es welche. 😉😊

Kommentar von Pandicorn8 ,

Oki, dankeschön :)

Antwort
von DerJuM, 27

Es gibt sogar auf einem 100€ handy emojis...

Antwort
von burger3354, 11

Ja, gibt es

Kommentar von Pandicorn8 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von sebsl5, 18

Also bei meinem S5 gibt's welche :D