Gibt es auf Deezer Hörbücher über Hypnose (Hypnose-Dateien und Infos und so(?Am besten über Abnehmen, schlafen, Depressionen, Ängsten und Klarträumen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi powergirl!

"Ich weiß, solche Dateien sollte man nicht ernst nehmen und bei solchen
Hypnosen nicht in Trance gehen, außer wenn es nur
Entspannungssuggestionen sind."

Wieso fragst Du dann nach solchen Dateien, obwohl Du das weisst? Einmal mehr beweisst Du uns allen, wie gut es war, Dir keine tiefergehenden Informationen zur Fremdhypnose zu geben, wenn Du schon mit Dir selbst nicht verantwortlich umgehen kannst.

Mach doch endlich mal das Richtige! Sorge dafür, dass Du eine richtige Therapie bekommst! Wie das geht, hab ich Dir mehr als einmal geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieheiler
02.03.2016, 06:35

Ja ich weiß. Montag habe ich eh ein Vorgespräch in einer Klinik! Ist das denn falsch????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Also! Was ist noch an mir auszusetzen. Ich bin sch***e, ich weiß. Ich kann nichts, glaube ich dir nicht wirklich.

0
Kommentar von Energieheiler
02.03.2016, 06:43

Oder noch besser, ich sperre Mich heute im Zimmer ein und komme nicht mehr raus, ohne Essen und Trinken.

0

Hallo Energieheiler,

das sind ein paar ganz verschiedene Baustellen: Abnehmen, schlafen, Depressionen, Ängste, Klarträume. Einiges davon zählt offiziell als Krankheit (ja, ich weiss, der offizielle Begriff heisst "psychische Störung"), anderes ist völlig "normal". Die einzelnen Themen sind aber selber in sich so komplex (Abnehmen zum Beispiel, oder Ängste), dass allgemeine Info nur sehr oberflächlich sein kann - gemessen an dem, was wirklich in dem jeweiligen Themenfeld steckt. Ich weiss natürlich nicht, was genau du suchst, aber für eine fundierte Info würde ich dir empfehlen, auf medizinische Fachbücher zurückzugreifen.

Wenn du dagegen Wirkhypnosen zu den Themen suchst, wäre meine Frage: zu welchen Zweck? In der Therapie (zumindest in meiner Fachrichtung) wird nicht auf Manuale zurückgegriffen, sondern individuelle und persönliche Wege für den jeweiligen Patienten erstellt. Alles andere ist demgegenüber zweitklassig. deezer ist doch primär ein Musikstreamingdienst. Mir ist nichts über Hypnose dabei bekannt,

viele Grüße

der freundliche Hypnotherapeut aus der Nachbarschaft


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?