Frage von Amago, 66

Gibt es auf Amazon Prime alle Filme. Weil die Filmauswahl auf Netflix ist nicht so groß (Auch wenn mir klar ist dass Netflix primär für Serien ist)?

Irgendwelche "großen" Titel wie Herr der Ringe, James Bond, Harry Potter, etc gibt es ja auf Netflix nicht so und ansonsten eh nur ältere Filme. Ist das auf Amazon Prime anders?

Und gibt es alle Serien die es auf Netflix gibt, außer die Netflix Original Serien natürlich, auch auf Amazon Prime?

Und was würdet ihr eher benutzten?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aredhel, 44

Du hast bei keinem Anbieter richtig aktuelle Filme mit im Paket, das rentiert sich nicht. Aber bei Amazon kannst du aktuelle Filme gegen eine zusätzlichen Gebühr "leihen". Du kannst sie dann innerhalb von 30 Tagen schauen, wenn du einmal angefangen hast, stehen sie aber nur noch zwei Tage zur Verfügung.

Antwort
von GelbeForelle, 46

Es gibt die meisten, aber nicht inklusive ^^ die Prime Auswahl ist noch schrecklicher als die von Netflix, aber paar tolle Sachen haben die, nur wenig aktuelle

Antwort
von pluto111, 56

Auf Amazon prime gibt es auch nur etwas ältere filme jedoch kommen jeden monat ein paar dazu (ca. 10 neue filme).
Hierbei kommen auch ca. 2 neuere Filme dazu.
Auserdem gibt es auch ganz gute Serien wie
Bones
Lucifer
Top Gear
Usw.

Antwort
von archibaldesel, 38

Bei Amazon ist das Angebot kleiner. Das Prinzip ist aber dasselbe. Mehr Serien als Filme. Auch Amazon produziert eigene Serien. 

Antwort
von UserDortmund, 41

Nein gibt nicht alle Filme.
Amazon hat auch viele Serien
.
Die richtigen beliebten Filme kosten auch mit Prime Geld

Antwort
von Mambo69, 41

Nein, da gibt es nicht alle Filme. Wie bestimmt wird, welche Filme man da gucken kann, weiß ich jedoch auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community