Frage von sprasul07, 11

Gibt es auf Amazon ein Ladegerät dass für das Keyboardmodell: Bontempi BT 805 kompatibel ist?

Falls ja Bitte verlinken!!

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 7

Sinngemäße andere Frage, gibt es irgendwo einen Wasserhahn, der mit deinem zuhause kompatibel ist? Na?

Du kannst jedes xbeliebige Ladegerät benutzen, wenn dieses welche Bedinungen einhält? Na, nun bei der Beantwortung dieser konkreten Frage überfordert?

Jedes xbeliebige Ladegerät ist verwendbar, das die benötigte Spannung, Leistung liefern kann und dessen Steckverbindung zu der am Gerät passt.

Also, was wird gebraucht, 12 Volt DC mit 1,5 A und Rundstecker mit aussen X Millimeter und innen Y Millimeter Durchmesser? Oder welche Werte und wo zu finden?

Kommentar von sprasul07 ,

Ich weiß nicht wovon ich wieviel brauche... habe nur als ich das Keyboard gekauft hatte noch ein Ladegerät dazukommen. Wie gesagt ich kenn mich nicht mit den von dir geforderten Daten aus, ist doch nicht schwer zu verstehen:
LADEGERÄT FUR KEYBOARD

Kommentar von sprasul07 ,

Falls du wieder mir etwas philosophisches zusammenstellen willst, lass das lieber..

Kommentar von realistir ,

Okay, lass dir von Anderen helfen, ich habe Hilfe zur Selbsthilfe gegeben.

Das mögen Leute wie du nicht, die brauchen vollumfassenden Service ;-) Andere sollen all das tun, wofür du zu keine Lust hast ;-)

Na, zuviel philosophisches und zu einseitig, und sooo schwer zu verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten