gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es auch Synthesizer / Hardwaregeräte, die VST-Plugins abspielen können?

gefragt von waldmann am 27.07.2008 um 0:08 Uhr

Also die quasi eine interne Schnittstelle haben, bzw. einen Speicher, der auch erlaubt solche Effekte oder auch Instrumente zu laden - ohne dass man extra einen Laptop mit auf die Bühne stellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hardware (2890)
Audio (989)
Synthesizer (34)