Frage von Brankman, 121

Gibt es auch Sex Filme wo es darum geht die Frau zu befriedigen?

Ganz ehrlich ich schaue Sex Filme, und ich gebe auch zu das ich auf einige Sachen auch stehe und selbst gerne aus probieren würde! Aber es ist meistens wenn nicht sogar immer der Fall das die Frau nur da ist um den Mann zum Orgasmus zu bringen und das mit Mitteln die wohl eher nicht sehr angenehm für die Frau ist. Deshalb frage ich mich ob es Sex Filme gibt bei der die Frau auch Spaß hat bzw. wo es darum geht die Frau zum Orgasmus zu "bringen"?!

Antwort
von implying, 79

benutz beim suchen einfach mal das wort "passion", da findet sich dann oft was in die richtung.

Kommentar von axoni ,

Home - RTL Passion, der digitale Spartenkanal

XD

Kommentar von implying ,

genau, ders schließlich auch dazu da, die bedürfnisse von frauen zu befriedigen xDD

Antwort
von SL31N1, 52

Naja also "squirts" sind sozusagen die weiblichen sichtbaren Orgasmen. Eigentlich nicht wirklich aber das ist jetzt am einfachsten zu verstehen. "Passion" gibt etwas lustvollere Ergebnisse wo es auch viel mehr um die Frau geht. Wenn man auch garkeinen Mann braucht, bringt natürlich "lesbian" die meisten Ergebnisse wo es wie der Name schon sagt ja auch nur um die Frau gibt.
Es gibt bei manchen Seiten sogar eine "Female Friendly" Kategorie die eigentloch genau solche videos hat, nach denen du grade fragst. p*rnhub com zb hat so eine Kategorie.

Antwort
von wolfenstein, 72

Squirt ist das wenn die Frau kommt. Am besten mit der Zunge zu erzeugen. Und da gibt's natürlich auch Filme drüber. Aber der normal Zustand von solchen Filmen besteht halt daraus wie ein Mann eine Frau F....
Dann schau dir doch Frau mit.frau an, da ist es auch mal was zeitlicher und auch das kann Mann nachmachen

Kommentar von implying ,

"squirt ist das wenn die frau kommt"... nicht jede frau tut das x.x nachher denken wieder ettliche junge mädchen dass sie keinen richtigen orgasmus kriegen nur weil sie net pinkeln müssen xD

es gibt tatsächlich auch pr0n der einfach nur sinnlich ist und wos nicht ums abspritzen geht :P

Kommentar von wolfenstein ,

Da gebe ich dir vollkommen recht

Antwort
von safevi2, 44

"Female ejaculation "

Kommentar von wolfenstein ,

oh.ja das ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten