Frage von cosmoo69, 1.507

Gibt es auch seriöse Broker für binäre Optionen?

Hallo. Ich seh ständig die Werbung von BDSwiss, einer Seite für binäre Optionen. Aber was ich im Internet so lese, ist diesesr Laden wohl mehr als dubios. Kennt Ihr aber auch Seiten, die wirklich vertrauensvoll sind? Danke für jeden Tipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barteline, 719

Leider ist der Markt für binäre Optionen total überlaufen und unübersichtlich, weil die meisten Menschen natürlich schnelles Geld wollen mit möglichst wenig Zeitaufwand und damit eine Auswahl an Plattformen vorgelegt bekommen. Wobei dies immer ein Trugschluss ist, denn man sollte sich schon mit der Materie viel besser auskennen und sollte viel mehr Zeit in die Grundlagen des Handelns (mit binären Optionen) investieren, damit man auch Erfolg hat.

Zudem ist BDSwiss einer unter vielen Brokern, der schon sehr lange am Markt für binäre Optionen ist und auch keineswegs unseriös. Erkennen kann man die Seriosität eines solchen Brokers z.B. daran, dass du auf Indizien wie Firmensitz, Regulierung, Boni sowie gut erreichbaren Kundensupport achtest. Bspw. solltest du beim Überprüfen des Firmensitzes sowie die damit verbundene Regulierung auch auf zusätzliche Lizenzen des Brokers achten. BDSwiss wird z.B. von der zypriotischen Finanzaufsichtsbehörde CySEC überwacht und reguliert.

Da es aber einfach so viele Broker gibt, könntest du ganz einfach erstmal auf https://broker-bewertungen.de/binaere-optionen-broker-vergleich sehr gut vergleichen und dir die verschiedenen Erfahrungsberichte zu den Brokern durchlesen auch im Hinblick auf Seriosität. Dort sieht man auch schön übersichtlich wie der jeweilige Broker reguliert ist und wie er bewertet wurde.

Grüße,
Barteline

Antwort
von kevin1905, 1.203

Binäre Optionen sind generell nicht seriös, drum ist die Frage ob es dort einen seriösen Broker gibt belanglos.

Antwort
von Flashbong, 1.198

BDswiss ist absolut seriös. Das problem ist jedoch das geschäftsmodell der binären option über ein zeitraum von 1 minute. Viele leute sind schnell traurig wenn sie dort viel geld verlieren und nicht einsehen dass es ihre eigene schuld ist. Denn diese binären optionen sind eher glücksspiel als aktienhandel.

Antwort
von Croisex, 1.017

Auf der Seite https://www.iid.de/bdswiss/ bekommst du viele Informationen zu diesem Broker. In einem Test hat er sehr gut abgeschnitten und ist "einer der beliebtesten Broker, wenn es um Binäre Optionen geht".

Ein Risiko ist aber immer dabei, wenn man mit binären Optionen handeln will.

Kommentar von AntonFleischer ,

Schau mal auf http://www.onlinebetrug.net/binaere-optionen-broker/ da hat BDSwiss den Test gewonnen.

Antwort
von didi317, 478

Da muss ich dich leider enttäuschen. 

Binäre optionen sind und bleiben reines Glücksspiel. Jeder der behauptet damit tatsächliche Investitionen zu tätigen lügt meines erachtens oder ist teil eines Brokers für binäre Optionen. 

Ein Investment kann allein schon von der Logik nicht mit binären Optionen funktionieren, da du da ja nur kaufen oder verkaufen kannst und nach einer festgelegten zeit überprüft wird wo der Kurs gerade steht. 

Lass es lieber sein

Antwort
von simonbarca, 1.167

Bdswiss ist absolut seriös. Du bekommst sogar einen Bonus hast nur einen geringen Mindesteinzahlbetrag und ist auch für Einsteiger geeignet

Kommentar von konstantinbkr ,

Kenn mich persönlich ehrlich gesagt nicht so sehr damit aus und habe es auch noch nicht probiert, aber Erfahrungsberichte findet man doch viele. Kenne vom Namen BDswiss und AnyOption. Zu zweiterem hab ich mal nen Erfahrungsbericht und Test für dich gegoogelt. Hilft vielleicht weiter: http://nalinternet.net/ao/

Antwort
von samuiparadise, 678

Die harte Wirklichkeit ist, dass es viele verschiedene Broker für binäre
Optionen gibt wie zum Beispiel Option888 die betrügerisch sind. Diese
betrügerischen Broker lassen sich besonders häufig in Zypern und auf
Malta nieder und eine Regulierung innerhalb innerhalb von Deutschland gibt es nicht.

Ihr eingezahltes Geld und eventuelle Gewinne werden grundsätzlich nicht ausgezahlt!

Antwort
von cayone111, 345

Ich denke es wird immer jemanden geben der schlechte Erfahrungen mit einem Broker gemacht hat und sei es nur, weil er Verluste gemacht hat. Ich habe auf http://www.forexbroker24.com/ die Broker verglichen bevor ich mich für einen entschieden habe. Mit IQ Option bin ich auch sehr zufrieden.

Antwort
von Herb3472, 1.029

Ich habe mich hier einmal für dieses Thema interessiert und einige sehr gute Antworten und Tipps dazu bekommen. Such' einfach die Fragen nach "Binäre Optionen" durch.

Antwort
von 716167, 1.020
Aber was ich im Internet so lese, ist diesesr Laden wohl mehr als dubios.

Binäre Optionen sind auch mehr als dubios. Lass es sein, kannst dein Erspartes auch gleich verbrennen.

Kommentar von simonbarca ,

Kompletter Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten