Frage von ninai89, 25

Gibt es auch Seiten im Netz, wo man sich gegen geringe Gebühr Rat holen kann?

ich habe mit Gutefrage bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, denn einige Antworten so professionell und hervorragend, dass ich erstaunt war.

Auf der anderen Seite war ich mal auf einer Seite wo ich juristischen Rat eingeholt habe und den Betrag selber bestimmt habe das waren 50 Euro und die Antwort war gänzlich falsch

danach gab es große Entschuldigung und so.

Nun meine Frage, gibt es im netz auch andere Seiten allgemein, wo man sich Rat holen kann auch gegen Entgelt.? Denn einige Trolls gibt es hier leider schon !

Aber eine andere Sache war, dass ich hier mal eine Frage gestellt habe und eine sehr gute Antwort erhielt und sehr viel geld einsparen konnte Und sowas geht weiß gott nicht nur über Google suche

Antwort
von Odenwald69, 9

Generell sollte man den gesunden Menschenverstand nutzen ohne ein persönliches Gespräch und Fakten kann man nur eine "unverbindliche Empfehlung" geben und eine "grobe Einschätzung". ggf. Erfahrungs- berichtige die aber je nach Situation sich ändern und sich auch Gesetze sich ändern.

Wer hier Medizinischen oder Juristischen Rat  sucht sollte zu einem Arzt und Juristen / Anwalt gehen.  Hier ist "Geiz" ist Geil falsch.

Kommentar von ninai89 ,

Danke sehr für die belehrung. Es geht hier nicht um professionelle juristische oder medizinische Beratung

sondern um die alltäglichen Dinge ... und ganz ehrlich ich hatte auch schon mal hier professionelle Verwaltungsfachkräfte, die ich über das Portal kennengelernt habe

also ...

Antwort
von gaege, 8

stell doch hier deine fragen, eventuell mehrmals und wäge die antworten ab. klar hats hier auch viele trolls usw. ABER so viele tausende wissen sehr sehr viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community