also ich denke das jetzt nicht an gras, da ich davon psychisch werde und panik attacken bekomme...gibt es natürliches was nicht gefährlich für die psyche ist
Bitte zügelt eure überflüssigen Kommentare. Als einziges Potenzmittel im Sinne von Lust sind ein langes Vorspiel, dass sich je nach Zeit zum Akt ausbreitet. Wichtig ist die Lubrikation [Dass sie Vagina feucht wird] und desweitren hilft ordentlich Fantasie und Vorstellungskraft dem weiblichen Geschlecht in Fahrt zu kommen. Ansonsten in Fällen von Vaginismus [Schmerzen beim Geschelchtsverkehr durch geringe feuchtigkeit etc.] Ist dringend ein guter Frauenarzt aufzusuchen ggbf. ein Therapeut, da dies oft psychische Ursachen hat.
Mfg. Resi

Versuch's mal mit einem gut aussehenden Mann, falls ein solcher überhaupt Interesse an Dir haben sollte ... "gröl"

Es gibt tolle Coktails die werden Dosenöffner genannt
ja da finde ich nur die dosenöffner, die man in der küche verwendet (bei google)
Koechlein1948 am 6. November 2009 21:03 ich lach mich hier weg!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaa...ich auch...
Koechlein1948 am 6. November 2009 21:08 es gibt wirklich noch naivchen
ya nun ich bin noch keine 60...bin erst 17 tut mir ya leid
warum hab ich was falsches gesagt ? ich hab was gefuden, das dooleys so genannt wird habs schon öfters und getrunken und naya normale wirkung ne
Koechlein1948 am 6. November 2009 21:17 Als ich 17 war wusste ich schon was ein Dosenöffner ist.Nur benutzt habe ich den noch nicht erst als ich 18 war
kein kommentar ehrlich natürlich weiß ich was ein dosenöffner ist...aber es gibt heut zu tage viele banale bezeichnungen für irgendwelche sachen wo man nicht mehr durchsteigt. wenn du durchsteigst dann is ya gut
Schau mal hier nach http://www.potenz-lexikon.org/ da steht was über Potenzmittel für Frauen
was ist los...Du bist 17. und fragst nach Potenzmitteln für Frauen...laß mich raten...ist nicht für Dich...neeeeeee iss klar...lol

....ja, das heisst "Via""gra" - damit die Frauen noch länger in der Küche stehen können...;-)))
Kronkorkenkugel am 6. November 2009 20:57 sind dann nicht blau - sondern rosa.
auchmama am 6. November 2009 20:59 ...jepp...lol